•Dokumentenerkennung mit KI-Unterstützung
•Individuelle Auswahl der Erkennungsalgorithmen
•Terminplanungssoftware mit Kalenderdarstellung
•Optionale Datenbank-Meldungen beim Öffnen
•Die Gesamtliste finden Sie unter https://www.officemanager.de/neu.html
•Formatierung und Hervorhebung von Eigenschaften in Auswahllisten
•Verschieben von Projekten mit den Dokumenten per Drag&Drop
•Direktzugriff auf Dateianlagen in der Vorschau
•Markierung der Suchbegriffe in der Vorschau
•Skalierbare Verktorgrafiken für Menübefehle und Mausschalter, moderne Komponenten für HDMI-Darstellung
•Serienbrief-Erstellung und zusätzliche Funktionen in der Kontakverwaltung
•Automatische Belegerkennung mit Phrasen für Auswahllisten
•Tabellengruppierung speichern und schnell wiederherstellen
•Integrierte Kontaktverwaltung, Customer-Relationship-Management
•Automatisierte Zuordnung von Dokumenten zu den Kontakten
•Zentrale Aufgabenverwaltung für alle Archive und Kontaktdatenbanken
•Nutzung der in Windows integrierten OCR-Texterkennung
•Docking: Bereiche des Hauptfensters frei positionieren
•Erstellung eines Prüfungsarchivs nur mit den relevanten Daten des Prüfungszeitraumes
•CAD-Viewer für verschiedene Zeichnungsformate (nur Enterprise-Version)
•Verwaltung von Dokument-Aufbewahrungsfristen
•DSGVO: Löschen aus Datenschutzgründen
•Revisionssicherheit mit Documentchain
•Stile für die Benutzeroberfläche